Anwendungstechniker (m/w) Dreh- / Frästechnik

GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH

Bielefeld

Maschinenbau

Bielefeld

Anwendungstechniker (m/w) Dreh- / Frästechnik GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH Bielefeld Eigenständiges Einrichten von Maschinen aus der GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH; Eigenständiges Ändern, Umstellen und Optimieren von komplexen CNC-Programmen auf Siemens- und Heidenhein-Steuerungen; Aufstellen und Ausrichten von Maschinen und.

Die Dmg Mori Aktiengesellschaft Ist Ein Weltweit Bedeutender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Das Angebot Umfasst Innovative Hightech-maschinen Mit Den Technologien Drehen Fräsen Advanced Technologies Ultrasonic / Lasertec Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Systems Die Industriellen Dienstleistungen Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Der Maschinen Sowie Den Bereich Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 161 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Japanischem Kooperationspartner Der Dmg Mori Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Die Gmbh Am Standort In Bielefeld Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Dreh-/ Frästechnik      Aufgabenbeschreibung Eigenständiges Einrichten Von Maschinen Aus Der Gmbh Eigenständiges ändern Umstellen Und Optimieren Von Komplexen Cnc-programmen Auf Siemens- Und    heidenhein-steuerungen Aufstellen Und Ausrichten Von Maschinen Und Maschinenoptionen Beim Kunden (zb Stangenlager    portale Taktbänder Usw) Weltweite Reisetätigkeiten Um Inbetriebnahmen Von Cnc-maschinen Der    gmbh Durchzuführen    Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich (zb Industriemechaniker    zerspanungstechniker Drehen / Fräsen) Sowie Erste Berufserfahrung Im Zerspanen Von Werkstücken Meister / Technikerausbildung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft (international) Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook) Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Zerspanungstechnik Maschinenbautechnik Cnc-drehtechnik Cnc-frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung Qm Prozessoptimierung Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Kundenbetreuung Kundenprojekte Produkteinweisung Produktschulung änderungen Umstellungen Optimierungen Mechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Dreher Fräser Techniker Meister Facharbeiter Cnc-fräser Maschinenbautechniker Weltweite Reisetätigkeit Werkzeugmaschinenbauunternehmen Gmbh 33689 Bielefeld Nordrhein-westfalen Nrw Ax46893by Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Zerspanungstechnik Maschinenbautechnik CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung QM Prozessoptimierung Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Kundenbetreuung Kundenprojekte Produkteinweisung Produktschulung Anwendungstechniker (m/w) Dreh- / Frästechnik Eigenständiges Einrichten Von Maschinen Aus Der GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH Eigenständiges Ändern Umstellen Und Optimieren Von Komplexen CNC-Programmen Auf Siemens- Und Heidenhein-Steuerungen Aufstellen Und Ausrichten Von Maschinen Und Bielefeld Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Zerspanungstechnik Maschinenbautechnik CNC-Drehtechnik CNC-Frästechnik Fertigung Produktion Maschineneinrichtung Maschinenausrichtung Prozessüberwachung QM Prozessoptimierung Inbetriebnahme Instandhaltung Reparatur Kundenbetreuung Kundenprojekte Produkteinweisung Produktschulung

Projektingenieur (m/w) Technische Angebotserstellung / Automation
   GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH (Bielefeld)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik (mechanisch)

Programmierer / Softwareentwickler (m/w) im Bereich Robotik und Automation

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hannover)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)